02.Dezember 2017 / Weingut von Winning

VDP.LANGE NACHT DER OFFENEN WEINKELLER

Am Samstag den 2.Dezember von 17.-23.00 öffnet das Weingut von Winning seine Keller.

Gastwinzer sind die Weingüter Rings und Friedrich Becker aus der Pfalz, H. Dönnhoff von der Nahe, Dautel aus Württemberg, Spreitzer aus dem Rheingau und Nik Weis - St. Urbans-Hof von der Mosel. Special Guest ist Saft -Star Van Nahmen aus dem Weserland.

Begleitet von stimmigen Gitarrenklängen können beim Schlendern durch die historischen Gewölbekeller einige Guts- und Ortsweine verkostet werden. Unter der Platane im Innenhof sorgen Schwedenfeuer für angenehme Wärme und das LEOPOLD Team für das leibliche Wohl.

Der Eintritt in Höhe von 20 Euro/Person berechtigt zum Einlass bei allen teilnehmenden Weingütern inkl. Verkostung von ausgewählten Weinen der insgesamt 38 beteiligten Weingüter.

Tickets sind erhältlich bei uns in der Vinothek oder beim VDP. Pfalz in Siebeldingen bzw. an den Abendkassen der VDP. Weingüter.

Wir freuen uns über Ihren Besuch an diesem Abend.


<- Zurück zu: Veranstaltungen